Homöopathie: Globuli App von GU jetzt für Android Smartphones

 

Kempten, Juli 2013. Wer alternative Behandlungsmethoden abseits der Schulmedizin sucht, ist mit Homöopathie, einer jahrzehntelang bewährte Alternative, gut bedient. Mit der App „GU-Homöopathie - Der schnellste Weg zum richtigen Mittel (Globuli)“ können sich Smartphone Nutzer noch schneller über das passende Heilmittel (Globuli) informieren. Diese Homöopathie App wurde bereits in Apples iTunes wiederholt in die Bestseller-Listen gehoben, nun gibt es die Globuli App auch für Android Smartphones.

 

 

Über die Symptomsuche gelangt man schnell und einfach zum passenden Globuli. Alle Globuli gibt es in der A-Z Ansicht im Überblick und können direkt angewählt werden. Die Mittel werden detailliert beschrieben und in ihrer Anwendung konkretisiert. Passende oder bewährte Globuli können in einer eigenen Merkliste gespeichert werden.

 

Insgesamt verfügt die Homöopathie App über 350 verschiedene Symptome bzw. Beschwerden und über 170 Mittelbeschreibungen (Globuli). Eine kurze Einführung über die Homöopathie rundet diese umfangreiche Medizin App ab.

 

Die Globuli App kostet 5,49 € und ist im Play Store erhältlich. Entwickelt wurde „GU-Homöopathie - Der schnellste Weg zum richtigen Mittel (Globuli)“ vom App Verlag für den Gräfe und Unzer Verlag.