Blattjagd – Blatten auch in Ungarn, Frankreich und Schweden

 

Kempten. August 2013– Blattjagd – das professionelle Blatten mit dem erfahrenen Jäger Erich Marek können nun auch pünktlich zur Blattzeit die Jäger mit Android Smartphones in Ungarn, Frankreich und Schweden. Die seit zwei Jahren erfolgreiche iPhone App „Blattjagd“ vom App Verlag gibt es bereits seit 2012 auch als Android Blattjagd App. Jetzt wurden auch auf vielfachem Wunsch die Blattjagd Jäger aus dem Ausland berücksichtigt.

 

 

In der App Blattjagd sind sämtliche Rufserien als Audiodateien hinterlegt und Erich Marek gibt viele Tipps, wie diese Töne zu Hause eingeübt werden können. Aber für die erfolgreiche Jagd in der Blattzeit sind nicht nur die Töne wie Rickenfiep, Kitzfiep oder gar Angstgeschrei wichtig: eine gute Vorbereitung der Blattstände, der Pirschwege und die Beobachtung der Einstände gehören ebenfalls dazu.

 

Zur Blattzeit schafft es die Blattjagd App immer wieder in die Top Charts der App Stores von Google und Apple. Die App „Blattjagd“ kostet 5,49 € und wurde vom App-Verlag aus Kempten entwickelt. Der App Verlag konzipiert, entwickelt und programmiert Apps für iPhone, iPad und Smartphones. Schwerpunkte sind Apps für Jäger und Naturfreunde.

 

 

Hier geht es zur Blattjagd App in Google Play.