Videoclips für Jäger und Angler

 

App-Verlag geht mit eigenem Youtube-Channel an den Start

Kempten, Juni 2012. Wer sich Apps aus dem App Store von Apple oder von Google herunterlädt, kann sich bei der Kaufentscheidung meist nur auf die Beschreibung und die Screenshots stützen. Der App-Verlag aus Kempten möchte für seine Apps nun noch mehr Transparenz schaffen: in kurzen Videosequenzen werden die Inhalte der Apps, deren Möglichkeiten und Funktionen erklärt.

 

In dem eigens angelegten Videochannel auf youtube können die Clips zu den Apps „Blattjagd“, „Angeln Pro“ und „Wildtiere in Europa“ angesehen werden.

 

Der App-Verlag bietet zusätzlich auf der Internetseite Informationen zu „Häufig gestellte Fragen (FAQ) und Rezensionen von Pressestimmen. Damit kann sich der Nutzer ausführlich über die Verlags-Apps informieren und seine Auswahl treffen.

 

Der App-Verlag wendet sich mit seinen Applikationen vor allem an Jäger, Angler, Naturfreunde und Familien.