Sau Jagd: erfolgreich Schwarzwild jagen jetzt für Android

 

 

 

Kempten, November 2014. Jagd auf Schwarzwild: mit der Sau Jagd App kann diese anspruchsvolle Jagdart einfach geplant und durchgeführt werden. Gerade die Altersbestimmung ist bei der Jagd auf Schwarzwild sehr bedeutend: jung oder alt, Frischling oder Überläuferbache? Fast noch wichtiger für den Jäger, der Schwarzwild jagt: wie kann ich schnell und sicher eine Bache von Keiler oder Überläufer unterscheiden?

Jagd Saison App Screenshot iPhone

Schwarzwild-Experte Siegfried Erker hat seine jahrzehntelange Erfahrung mit der Jagd auf Sauen in diese Jagdapp eingebracht. Zahlreiche Zeichnungen und Photos von Fährten, Schrittlängen, Zähnen und Haderer erleichtern das Ansprechen von Schwarzwild und viele Photos zeigen Schwarzwild in Sommer- und Winterdecke. 


Die App Sau Jagd zeigt in zahlreichen Videoclips, wie Schwarzwild angelockt werden kann. Die Lockjagd auf Sauen wird anhand zahlreicher Lockinstrumente gezeigt: die vorgestellten Saulocker reichen vom Weißkirchen-Saulocker bis zum „Grunz Grunz“-Locker.


Die Jagdapp „Sau Jagd“ wurde vom App Verlag zusammen mit dem Leopold Stocker Verlag entwickelt. Sie gibt es seit zwei Jahren im App Store und ab sofort bei Google Play.


Hier geht es zum Sau Jagd Videoclip.