John Deere, Fendt und moderne Landtechnik auf dem iPad

 

Aktion: Traktor TV senkt zwei Wochen lang dramatisch die Preise für Landtechnikvideos


Kempten, Juli 2013. John Deere Traktoren oder Fendt Traktoren im Einsatz: der iKiosk Traktor TV senkt vom 4.Juli bis zum 21.Juli die Preise für Videos zur modernen Landtechnik. Die kostenlose App Traktor TV in iTunes wurde bereits seit Februar mehrere tausend Mal heruntergeladen. Jetzt können die Videos zu modernen Traktoren und Landtechnik statt für 6,99 € für 2,49 € auf das iPad heruntergeladen werden.


Kostenlos mit dabei ist die erste Ausgabe der 32 Seiten umfassenden Ausgabe Traktor TV – Das Magazin. Zu sehen sind unter anderem viele Fendt Traktoren, die Restauration eines Porsche Super 308, das 540 PS starke Kraftpaket Trisix von Fendt und Traktorgiganten aus Südafrika.

 

Im Kiosk können sich Traktorfans neben den Magazinen zu Hanomag Traktoren, moderner Landtechnik, Schlepperporträts von Schlüter, Eicher, John Deere und vielen anderen auch Videoclips herunterladen. Das Format der vierzigminütigen Filme wurden speziell für das iPad angepasst – so können die faszinierenden Traktorfilme jetzt auch direkt am Tablet angesehen werden.

 

Die App „Traktor TV Kiosk“ wurde vom App Verlag für den Filmverlag wk&f entwickelt. Für die Qualität und die Inhalte der App bürgen die Zeitschrift „Traktor TV“ und die Marke Agrarvideo.de. 

 

Weitere iPad Apps vom App-Verlag gibt es hier: