Angeln Pro jetzt auf Google Play

 

Fangbuch und Schonzeiten in der Angelapp vom App-Verlag

Kempten, Juni 2012. Die Apps für Angler „Angeln Pro“ vereint ein detailliertes Fangbuch mit den aktuellen Schonzeiten und Schonmaße für Fische. Direkt vor Ort beim Angeln können eigene Fänge eingetragen werden, Photos der Fische abgespeichert und dazu viele Details hinterlegt werden: Fischart, Köder, Gewässer, Angelplatz, Wetter, Windrichtung und viele weitere Punkte.

 

Die App „Angeln Pro“ wurde für iOS und Android entwickelt: Angler können aber smartphoneübergreifend ihre Photos, ihre optimalen Angel Strategieen und Nachrichten austauschen und abspeichern. Mit der Angel App hat der App-Verlag aus Kempten eine weitere Natur App veröffentlicht. Neben den Natur Apps für GU und eigenen Apps für Jäger werden in diesem Jahr noch weitere Apps entwickelt, Schwerpunkt liegt dabei auf Apps für Jäger.


s