Wildtiere Kanada/Alaska für iPhone 6 und iPhone 6+ optimiert

Kempten, September 2014. Erich Marek (78) bringt seine besten Wildtierphotos auch auf das iPhone. Nach der iPad Version von „Wildtiere Kanada/Alaska“ gibt es jetzt die iPhone-Version Faszination Wildtiere Kanada/Alaska. Bis auf die Videosequenzen ist die App identisch mit der iPad-App, allerdings bereits schon für iPhone 6 und iPhone 6+ optimiert.

Raus ins Grüne App Screenshot iPhone


Folgende Kategorien bietet die Wildtiere App: „Elch“, „Wolf, Kojote, Goldmantel-Ziesel“, „Eichhörnchen, Pika, Murmeltier, Schneehase“, „Vögel“, „Grizzlybär“, „Wal, Robbe“, und „Karibu, Wapiti, Maultierhirsch“. Ein zusätzliches Kapitel zeigt beeindruckende Landschaftsbilder von Alaska und Kanada. Die Lieblingsbilder kann man sich unter „Favoriten“ abspeichern, wer möchte, kann sich auch alle Photos anzeigen lassen und durchwischen. Mit den Zusatzinformationen und den Tierstimmen ist diese Wildtier App auch sehr gut für Kinder geeignet.



Hier geht es zur iPhone Version Wildtiere App „Faszination Wildtiere Kanada/ALaska“. In der gleichen Reihe sind auch „Faszination Wildtiere Europa“ und Faszination Wildtiere Namibia“ vom App Verlag entwickelt worden.


Für das iPad gibt es eine spezielle Version Wildtiere Kanada Alaska“