Homöopathie-App von GU jetzt auch für Apple Watch

 

Kempten, Oktober 2015. Mit der App GU-Homöopathie - Der schnellste Weg zum richtigen Mittel (Globuli)“ können sich Smartphone Nutzer noch schneller über das passende Heilmittel (Globuli) informieren. Diese Homöopathie App war schon oft bei iTunes in den Bestseller-Listen, nun gibt es die ein umfassendes Update und eine Anpassung an die Apple Watch.

Jagd Saison App Screenshot iPhone


Herausgesuchte oder bewährte Globuli können in einer eigenen Merkliste gespeichert werden. Zudem kann eine eigene Einnahmeliste erstellt werden. Diese zeigt auch über die Apple Watch an, wann wie viel Globulis eingenommen werden sollen.


Insgesamt verfügt die Homöopathie App über 350 verschiedene Symptome bzw. Beschwerden und über 170 Mittelbeschreibungen (Globuli). Eine kurze Einführung über die Homöopathie rundet diese umfangreiche Medizin App ab.


Die Globuli App ist im App Store und im Play Store erhältlich. Entwickelt wurde „GU-Homöopathie - Der schnellste Weg zum richtigen Mittel (Globuli)“ vom App Verlag für den Gräfe und Unzer Verlag. Der App Verlag hat bereits schon  kurz nach Einführung der Apple Watch Apps für diese Uhr von Apple optimiert.