Garten App jetzt auch für das iPad

 

 

 

  

Kempten, März 2015. Jetzt lockt der Frühling wieder in den Garten: mit der Garten-App „Mein Garten“ können auf dem iPhone und auf dem iPad sämtliche Gartenarbeiten im Jahreslauf verfolgt werden. Zahlreiche Tipps rund um Balkon und Terrasse, Obstgehölze schneiden, Wasser im Garten oder auch zur Schädlingsbekämpfung sind in der Gartenapp integriert. Mit dem neuen Update wurde „Mein Garten“ an iOS 8 angepasst und für das iPhone 6, iPhone 6+ und das iPad optimiert.

Jagd Saison App Screenshot iPhone

Die Garten-App wurde für den Filmverlag wk&f entwickelt – dieser hat zahlreiche aufwändig produzierte Gartenvideos für die App aufbereitet. Ebenso sind hunderte von Photos aus Garten und Terrasse für die Schritt-für-Schritt-Anleitungen in der App enthalten. Die Gartenapp zeigt automatisch die Gartenarbeiten für den jeweiligen Monat an, diese können mit einem Fingertipp in den Kalender übernommen werden.


 

Auch Zeit- und Geldspartipps für den eigenen Garten oder den Balkon zeigt die Gartenapp an. Zahlreiche Vorschläge für ideale Pflanzungen und viele Pflanzendetails runden die umfangreiche App ab.