„Mein Garten“ - App gegen Winterfrust

 

Kempten, März 2013. Die Iphone App „Mein Garten“ ist jetzt die richtige Antwort auf den Winterfrust. Mit Gartenvideos, Blumen- und Pflanzenporträts, vielen Schritt für Schritt Anleitungen und einem eigenen Garten-Wetter können sich Gartenfreunde auf die Arbeit auf Balkon, Terrasse und Garten einstimmen. „Mein Garten“ gibt es als App seit 2011 und wurde ständig mit Updates aktualisiert.

 

Mit dem Gartenratgeber „Mein Garten“ für das iPhone kann sich jeder vor Ort Hilfe für die Gartenarbeit holen. Das bietet die Garten-App

  •  Monatsaktuelle Vorschläge für Gartenarbeiten, Pflanzenporträts und Gestaltungsideen von Experten
  •  Über 200 Photos zeigen Pflanzen und Arbeitsschritte bis ins Detail
  • Über 60 Schritt- für Schritt-Anleitungen der wichtigsten gärtnerischen Arbeiten
  • 13 ausführliche Videos mit konkreten Hilfen für die Praxis
  • Tagesaktuelle Anzeige des Garten Wetters
  • Verknüpfung der gärtnerischen Tätigkeiten mit Ihrem Kalender (Outlook,…)
  • Konkrete Tipps für den Pflanzenschutz

 

Die App „Mein Garten“ hat sich erfolgreich im App Store etabliert: zeitweise war sie auf Platz eins im App Store in der Kategorie „Lifestyle“. Die App kostet 3,59 € uns ist erhältlich im App Store. Hier geht es zu „Mein Garten“.